Am Donnerstag ist es soweit...sicherlich ist bei vielen die Vorfreude groß. In den letzten Tagen haben die Steuerleute viele Mails erreicht mit vielen Informationen. Wir möchten euch hier eine kurze Checkliste (ohne Gewähr auf Vollständigkeit) zur Verfügung stellen:
- Ausschreibung lesen
- Segelanweisung lesen
- Kurskarten ausdrucken
- Self Check in Card ausdrucken (manage2sail eingeloggt)
- Self Check in Card(s) für den WoMo Platz ausdrucken (per Mail)
- Datenbogen ausdrucken (manage2sail eingeloggt)
- Einverständniserklärung ausdrucken und ausfüllen (manage2sail)
- ggf. Impfnachweis oder Genesenen Nachweis
- aktuellen max. 48h alten negativen Coronatest
- Termin im Regattabüro machen
- ggf. wird benötigt: Segelschein, Messbrief, Versicherungsnachweis
- own Chat App installieren für Mitteilungen der Wettfahrtleitung wie z.Bsp. Wetter, Bahnveränderungen usw
Bitte schaut auch noch mal in die Veranstaltung auf unserer HP, dort hat Hauke euch auch viele hilfreiche Informationen zusammengestellt. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.
Am Dienstag fand der Themenabend zur Travemünder Woche statt und wir haben euch im internen Bereich unter Downloads alle Infos noch mal zum nachschauen bereit gestellt.
Wie schon angekündigt findet morgen Abend um 20 Uhr ein Info-Abend zur Travemünder Woche statt. Viele Informationen haben wir euch schon zusammen gestellt. An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit offene Fragen beantwortet zu bekommen. Den Link zur Veranstaltung seht ihr wenn ihr eingeloggt seid.
Einen schönen Artikel gibt es auf der Seite der Travemünder Woche, in dem auch wir Conger Segler für unsere starke Zahl der Meldungen erwähnt werden. Wir freuen uns riesig das so viele Conger Segler sich auf den Weg nach Travemünde machen.
Das nächste große Event steht in der Startlöchern und es gibt Neuigkeiten welche Hauke euch hier zusammengestellt hat. Für weitere Fragen gibt es am 13.07. einen virtuellen Abend wo offenen Fragen geklärt werden können.